POL-SE: Bad Bramstedt: Polizeimeldungen
Bad Segeberg (ots) - 1.Fahren ohne Fahrerlaubnis Heute, gegen 00:30 Uhr, wurde ein 15-Jähriger in der Bimöhler Straße auf seiner Mofa Aprilia angehalten und kontrolliert. Die Mofa 25 km/h wurde mit rund 70 km/h von dem Fahrer geführt. Er muss sich nun strafrechtlich wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten. 2.Verkehrsunfall ohne Verletzte Gestern, gegen 16:50 Uhr, kam es im Einmündungsbereich ...